Guthaben für bestimmte Benutzergruppen

  • Ersteinmal ja ich habe die Sufu benutzt. Nichts hat zu dem gepasst was ich fragen wil. :)
    Meine Frage: Ist es möglich eine bestimmte Benutzergruppe mehr E-Doller (ggf. andere Währung) gutzuschreiben als eine andere Benutzergruppe ?!
    Wenn ja wie ist es möglich ?

  • Erstmal solltest du definieren, was du genau willst. Sollen die beim Posten mehr bekommen als andere? Soll das dann ein Fixbetrag sein oder eher ein Multiplikator (die bekommen also z.B. immer 20% mehr als normal), usw.

    Und ja, technisch machbar ist es sicher. Das ist meistens nur eine Frage des Aufwandes. Daraus folgt, das es im Endeffekt nur eine Frage des Geldes ist. ;)

  • Ok danke ersteinmal :D
    Ich möchte in meinem Forum VIP´s anbieten das sie x% mehr E-Dollers oder mehr als normale User E-Dollers pro Beitrag etc. kriegen :)
    Darauf wollte ich hinnaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!