ältere Plugin nicht installierbar ?

  • Hallo,

    auf der Suche nache einer Möglickeit, die "Zugriffsrechte für Benutzer und Gruppen" mit den Benutzerränge zu erweitern, bin ich beim Woltlab forum auf folgendes Thema gestossen:
    http://www.woltlab.com/forum/archiv/b…te+benutzerrang

    Ich habe dann versucht deine PlugIn bei uns zu installieren (BB 3.1.6) und bekam folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Beim Versuch die Dateien des Paketes zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten: A non-standalone package can't overwrite template files. Only an update from the package which owns the template can do that. (Package 'com.toby.wcf.autogroupjoin' tries to overwrite template 'groupAddAutoJoin', which is owned by package 'com.woltlab.wcf.form.user.group') (13026)

    Meine Fragen:
    1) das Plugin ist von 2007. Läuft er noch, oder wurde es "eingestampft" ? (ich sehe es nicht im Woltlab plugin Liste)
    2) Falls es doch noch aktuell ist, wie kann ich es installieren ?

    Gruß,
    Bob

  • Die Funktionalität des Plugins ist doch im WBB 3.1 schon enthalten. Daher auch die Fehlermeldung.
    Du brauchst mein Plugin für 3.1 nicht mehr.
    Und daher wird das Plugin auch nicht mehr unterstützt, ja.

  • Danke für deine Antwort. Jetzt habe ich die Stelle in ACP gefunden :)

    Gruß,
    Bob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!