FilterGuestView merkwürdiges Verhalten

  • Hallöchen,
    ich hoffe mir kann wer von euch helfen.
    Ich hab in einem Forum ein total komische Verhalten

    Zweit Threads in ein und dem selben Forum bei einem sind die Bilder sichtbar und bei dem anderen nicht 8| wie geht das?

    Gästefilter für dieses Forum ist NICHT aktiviert.

    >>>Hier <<<

    >>>Hier <<<

    Selbst wenn ich den Beitrag bearbeite oder eine Antwort schreibe greift das Plugin wo es nicht soll

  • Sind das die gleichen Bilder? Oder unterschiedliche?
    Wenn ich mich nicht falsch erinnere, ist es nicht möglich, das gleiche Attachment in unterschiedlichen Beiträgen zu verwenden.
    Das ist jedenfalls nicht das Filter-Plugin, das wirkt entweder immer oder gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!