Übersicht über alle erweiterungen?

  • Hallo Toby,
    hab da mal wieder ne kleine Frage / Wunsch.

    Also dein Guthaben Plugin finde ich so ja echt genial. Was mir besonders gut gefällt ist das es wohl recht leicht zu erweitern gehen soll. Nun wäre es ja evtl. ganz hilfreich das man hier im Forum eine Liste hätte wo man die Erweiterungen drin verlinken könnte um möglichst recht schnell alle Erweiterungen zu finden (gibt ja inzwischen schon ein paar). Stellenweise hab ich nämlich echt wie blöde gesucht.
    Derzeit suche ich noch nach einer Erweiterung für den WBB Blog. grundsätzlich mache ich mich zwar nicht bange davor das selber zu schreiben, da ich aber erst vor kurzen nach 2 Jahren phpBB auf das WBB umgestiegen bin muss ich mich halt jetzt doch erstmal mit sehr, sehr vielen dingen beschäftigen bevor ich irgendwas selber Programmiere.

    Ist dir so eine Übersicht Liste bekannt wo Erweiterungen von deinem Plugin geführt sind? Wenn nicht wäre es schön so etwas mal anzulegen.

    Zitat

    "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!"

  • Du kannst gerne eine solche Liste anfangen. Ich habe leider keinen Überblick, ich kenne die meisten Addons fürs
    Guthabensystem leider gar nicht. Das liegt auch daran, das meine API so einfach ist, das man gar keine Hilfe von mir benötigt um da was zu entwickeln. ;)

  • Alles klar ich werde am Wochenende mal ein wenig forschen und das zusammentragen was ich so finde.

    Zitat

    "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!"

  • Fände ich cool! Ich stolpere selber immer wieder über neue Dinge, die ganz interessant sind.
    Mach einfach ein neues Thema auf dazu und schreib deine Links da rein, ich pinn das dann oben an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!