Ansicht Kontostand spiegeln

  • Hallo,
    ich würde gerne mal wissen wie man die Sortierung im Kontostand ändern kann so das die neusten Beträge auf Seite 1 ganz oben stehen Statt auf der letzten Seite ganz unten.

    Zitat

    "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!"

  • Aktuell geht das gar nicht. Dazu müsste man in meinen Code eingreifen und das ist nicht zu empfehlen.
    Allerdings folge ich damit der üblichen Logik wie sie auch bei Banken usw. verwendet wird.
    Andersherum fände ich seltsam und unlogisch?

  • naja ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ist dieses nicht die übliche Logik der Banken. Auf dem Papierauszug ja aber dieses Spielt sich ja rein Online ab womit man eher das Online Banking als Referenz nehmen sollte und hier stehen die neuen Buchungen vorne dran (zumindest bei der VR-Bank Bonn und der Kreisparkasse Köln).
    Zudem würde sich dieses besser in die Forenstruktur einpassen wo Standardmäßig ja auch immer das neuste oben auf Seite 1 steht.
    Zudem ist dieses ja nicht nur im Forum selber so rum sondern auch bei allen anderen Erweiterungen wie Blog, Album usw. womit die gespiegelte Ansicht das Einheitliche Bild fördern würde.

    Zitat

    "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!"

  • Bei deinen Themen steht also der neueste Post oben? :P
    Und ich meine ja genau die Papier-Auszüge. Bei meiner Bank kann ich die auch als PDF haben und da sieht das genauso aus.
    Was dein Online-Banking wieder macht ist eine andere Sache. ;)
    Ich orientiere mich da am Papier.
    Denke man kann das so oder so sehen.

  • ich meine natürlich die Themen stehen oben. Sorry für den Patzer.

    Naja evtl. kannst es ja mal im Hinterkopf behalten für eine Spätere Version die Ansicht wählbar zu machen.
    ich fände es andersrum jedenfalls echt schöner.

    Zitat

    "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!