Guthaben pro beitrag

  • Moinsen, sry wenn es vllt doch noch so ein Thread gibt, aber ich hab da leider nichts gefunden, wenn nur für ältere versionen

    ich benutzte wbb 3.1.6 nun habe ich die frage , ich hab euer guthaben plugin raufgeklatsch , " Echt super PLuginb " klappt soweit auch alles, aber gibt es auch die möglichkeit das man auch Guthaben bekommt wenn man einen beitrag schreibt ? ich hab gesucht und nichts gefunden.

    zweite frage , wie kann ich usern money geben ? ich hab bislang nur die option gefunden wenn cih vom spieler sein profil bearbeite ( so hab ich das bei mir gemacht ) aber es muss doch auch eine andere möglichkeit geben ?

    Update*

    sry hab nicht sofort gesehen das im DOwnload bereich mehrere sind, hab gedacht das wären nur Updates sry

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelD (8. Januar 2012 um 16:40) aus folgendem Grund: Sry habs überlesen

  • Wenn du gesucht hast, dann weißt du, das es zwei Plugins sind und erst das WBB-Plugin auch die Möglichkeit hat, Guthaben für Beiträge und neue Themen zu vergeben.
    Außerdem gibt es moderative Überweisungen, damit kannst du anderen aus dem Nichts Guthaben überweisen oder auch abziehen.

  • Wenn du gesucht hast, dann weißt du, das es zwei Plugins sind und erst das WBB-Plugin auch die Möglichkeit hat, Guthaben für Beiträge und neue Themen zu vergeben.
    Außerdem gibt es moderative Überweisungen, damit kannst du anderen aus dem Nichts Guthaben überweisen oder auch abziehen.


    Wie du sicherlich bemerkt hat habe ich es ja schon geschaft, eine bessere übersicht wäre sicher toll.

    DIeser moderative dingens kannst mir sicher schnell sagen wo ich denn überhaupt finde oO

  • Viele Sachen wären toll. :P
    Du musst dir erst das Recht dafür geben, dann gibts bei der normalen Überweisung eine Extra-Checkbox für moderative Überweisungen.
    Das ist ein Gruppenrecht.

  • mhh ok werde ich erstmal gleich versuchen,

    Laut Woltlab wurde ja ein plugin ( Lotterie versucht )

    glaub das ist nun Inaktiv wa ? die zusammensetzung wäre sicher witzig gewessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!