PostNewWarning Benutzerprofil-Einstellung

  • Name des Plugin: PostNewWarning

    Version des Plugins: 1.1.0

    WBB-Version: 3.1.6

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:

    Hallo.


    Wir würden dieses Plugin gerne bei uns im Forum installieren.
    Allerdings sind einige Teammitglieder wie auch User nicht sonderlich begeistert davon.
    Man kann es in einem >30k Forum eben nicht jedem recht machen. ;)
    Ich selbst habe das Plugin in meinem Testforum installiert und bin begeistert.
    Nun will ich das den Usern ein wenig schmackhafter machen.
    Wäre es wohl möglich eine Funktion einzubinden, die es dem User erlaubt
    das Plugin bei Bedarf im Profil zu deaktivieren?
    Oder ist das aufgrund des Templatepatch nicht möglich?


    Gruß, Belshirash.

  • Machbar ist das schon, da die eigentliche Funktion in einem Eventlistener steckt.
    Dazu müsste ich halt ne UserOption einbauen usw.
    Eigentlich fehlt mir dazu aktuell die Zeit und Lust.

    Welche Art von Problemen haben deine User denn damit? Ist da soviel Betrieb, das man da ständig die Warnmeldung zu sehen bekommt?
    Ich habe nie daran gedacht, das diese Anzeige stören könnte, da normalerweise in einem Thema ja nicht gechattet wird, so das man eher selten in Konflikt mit anderen kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!