E-Quiz Sprachvariable wird nicht genutzt bei Anzeige in Preise und Einkommen

  • Name des Plugin: Guthaben

    Version des Plugins: com.toby.wbb.equiz-guthaben

    WBB-Version: lite 2.1.1

    PHP-Version: 5

    Art des Fehlers: Sprachvariable wird nicht genutzt

    Genaue Fehlerbeschreibung: Auf der Seite "Preise und Einkommen" Werden die variablen wbb.guthaben.prices.equizplay.desc wbb.guthaben.prices.equizwin.desc und wbb.guthaben.prices.equizcreate.desc nicht durch die in der Datenbank hinterlegten Sprachvariablen ersetzt.

    In der Datenbank ist der Eintrag der Sprachvariable vorhanden:

    languageItemID languageID languageItem languageItemValue languageHasCustomValue languageCustomItemValue languageUseCustomValue languageCategoryID packageID
    8805 2 wbb.guthaben.prices.equizplay Kosten pro gespieltem Quiz 0 NULL 0 100 73

    Wie kann ich nachträglich dieses Problem beheben?


    Wie kann der Fehler reproduziert werden?
    eifach das Plugin installieren und die "Preise und Einkommen" Seite aufrufen.

  • Ich habe das Problem lösen können. In der Datenbank liegt der Fehler in der Tabelle wcf1_guthaben_prices

    Dort steht in der Spalte priceitem und pricedescription:
    wbb.guthaben.prices.equizplay / wbb.guthaben.prices.equizplay.desc
    wbb.guthaben.prices.equizcreate / wbb.guthaben.prices.equizplay.desc
    wbb.guthaben.prices.equizwon / wbb.guthaben.prices.equizwon.desc

    Diese Sprachvariablen gibt es jedoch nicht mit wbb am Anfang, sondern mit wcf. Nach dem umbenennnen in...
    wcf.guthaben.prices.equizplay / wcf.guthaben.prices.equizplay.desc
    wcf.guthaben.prices.equizcreate / wcf.guthaben.prices.equizplay.desc
    wcf.guthaben.prices.equizwon / wcf.guthaben.prices.equizwon.desc

    ...wird alles korrekt dargestellt. Bitte in der nächsten Version berücksichtigen.
    Danke für das feine Plugin :)

  • Find ich komisch diesen Bug. Bei mir ging das ohne Probleme. Umbenennen musste ich nix und alles wird korrekt angezeigt.

    Zitat

    "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!