Wie kann man das Guthaben bei Usern aktualisieren?

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir Vorgestern das Guthaben für mein Wbb 3.1 geladen und Installiert.

    Funktioniert auch alles soweit super. Nur wo kann ich bitte das Guthaben der User aktualisieren?

    Auch bekomme ich nahc dem Schreiben kein Guthaben gut gechrieben.

    :(

  • Du hast auch das WBB-Paket installiert, ja? Da ist auch eine Aktion zum Neuberechnen des Guthabens dabei, findest du da, wo du z.B. auch die Benutzerbeiträge neu berechnen lassen kannst.

  • wenn ich neu berechnen lasse, wo alle user 0 hatten bekommen auf einmal dollar,keine ahnnug woher die das bekommen,im konto auszug steht nur neuberechnung und dafür bekommen die user dollar wo sie vorher nichts hatten ?

    Einmal editiert, zuletzt von Betaman2k (17. November 2011 um 13:18)

  • Neuberechnen berechnet anhand der vorhandenen Posts und Themen.
    Daher heißt das ja auch neuberechnen.
    Überweisungen und dergleichen werden da nicht berücksichtigt, geht ja auch nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!