Guthaben geht verloren

  • Hallo,

    und zwar habe ich gerade das Problem, das gewisse Mitglieder ihr gesammeltes Guthaben verlieren. Und ich steig absolut nicht dahinter, was das sein soll. Deswegen frag ich mal hier, ob da einer eine Idee hat. :)

    User XY verliert Guthaben:
    - Steuern sind bei 0, also ja eigentlich deaktiviert
    - Beiträge und Themen werden nicht gelöscht
    - Cronjob hab ich testweise mal deaktiviert

    Dennoch bekommt das Mitglied trotzdem noch Abzüge irgendwie. Selbst die Gutscheine (Toby du erinnerst dich), werden zum Teil abgezogen. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht die Komprimierung der Kontoauszüge? :(

  • Ich kann mir gerade absolut nicht vorstellen, wie das funktionieren soll?!
    Das Komprimieren kann damit aber nichts zu tun haben.
    Gibt es denn dafür Logeinträge? Was steht da denn?
    Ansonsten könnte dein Forum komprimitiert sein und jemand spielt an der DB herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!