Links

  • Hallo

    Ich möchte gerne in die Volage Links einbauen wo der user beim erstellen des Postet mithilfe der Vorlage auf die Links klicken kann

    Beispiel:
    Ein user erstellt mit hilfe der Vorlage ein Thema (nochnicht erstellt)
    In der Vorlage findet er 2 Links, in denen Nützliche sachen stehen (auf den verlinkten seiten)
    Diese Links soll er anklicken können um diese zu nutzen.

    Funktioniert dieses irgendwie?

    mfg, Vinylarts

  • In der Editor-Ansicht geht das, ja, da werden alle Links klickbar dargestellt. In der Quellcode-Ansicht geht es nicht.
    Mehr ist leider nicht möglich. Gibt aber andere Plugins mit denen du z.B. bei neuen Themen einen Hinweis einblenden kannst, vielleicht helfen die dir weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!