eQuiz funktioniert nicht

  • Habe das Plugin im wbb 3.1.6 Installiert. Leider habe ich folgendes Problem. Wenn ich im ACP ein Quiz Forum einstelle funktioniert alles wunderbar. Ich kann auch in das entsprechende Forum gehn und eQuiz anklicken. Leider öffnet sich nichts zum ausfüllen wie bei der Umfrage. Also wenn ich auf den Reiter eQuiz im richtigen Forum klicke öffnet sich kein Fenster. Dies hat glaube ich auch shcon mein Vorredner so beschrieben. Da ich gerne eine Quiz Sektion einfügen würde, hoffe ich sehr auf eine positive Hilfe... ;(

    Liebe Grüße Ben

  • Bei der Installation gab es keine Fehlermeldung das der Templatepatch fehlgeschlagen ist?
    Wenn nein müsste ich mir das ansehen, dazu brauch ich Zugang zu deinem Forum (als User reicht).

  • Der HTML-Code ist da wo er sein soll. Für mich sieht es so aus, als ob das Tab davor Probleme macht, also dieses "Bilder-Upload".
    Kannst du das mal abschalten und dann prüfen obs Quiz dann geht?

  • Habe den Tinypic Upload Hack deinstalliert und durch den Shapeloft Upload ersetzt, nun funktioniert das Quiz wie gewünscht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die tolle Umsetzung sowie die freie Nutzung dieses sinnvollen Plugins. :thumbup:

  • Klar, gerne! Viel Spaß damit!

    Vielleicht sagst du dem Hersteller von dem Tinypic Upload Dingens, das er da nen Fehler hat? Das dürfte nämlich nicht nur das eQuiz lahmlegen, sondern jedes Tab das in der Reihenfolge nach dem Tab des Plugins kommt.

    Übrigens, hübsches Forum, sieht gut aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!