1 Fragen über das Guthaben

  • Kann man irgentwie einfügen, dass man zum Beispiel ein Forum hat, wo Spenden suchen.
    Und zum Beispiel nen PaySafeCard System rein machen kann? ô.o
    Wenn ja wie? :)

  • Vielleicht formulierst du deine Frage so, das man sie verstehen kann. Mit etwas mehr Text und besser ausformuliert.
    So kann ich nur raten, was du meinst und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

  • Sorry. :)
    Die Frage lautet, kann man einen PaySafeCard System einfügen, womit die Leute mit PaySafeCard spenden können und dazu mit "E-Dollar" belohnt werden?
    Meine 2. Frage ist, wie kann ein Admin sich selbst "E-Dollar" geben?

  • Zu Frage 1: Von mir nicht. Kann sein das es das von anderen Entwicklern gibt, ich glaub das die Frage auch schon mal da war. Ich kenne jetzt das PaySafeCard-System nicht, aber eigentlich sollte es nicht zu schwer sein, da eine Koppelung herzustellen, das muss aber halt entwickelt werden.
    Zu Frage 2: Per moderativer Überweisung z.B. Oder indem du den Benutzer editierst (im ACP) und da halt den Guthabenstand anpasst.

  • Könntest du es mir dann bescheid geben, wenn die Entwickler es hergestellt haben? :)

  • Ähm, nein? Wie soll das gehen? Ich kenn doch gar nicht alle Entwickler und man kann ein solches Plugin auch ohne meine Mithilfe entwickeln. Die Guthaben-API ist recht simpel und selbstverständlich, da braucht man mich nicht für.
    Würde dir einfach zu Google, bzw. eins der vielen WCF 3 Entwicklungsforen raten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!