aktuelle Entwicklung

  • Guten Tag,

    ich bin gerade auf das Guthaben-Plugin gestoßen.
    Ich denke das wäre eine ganz nette Erweiterung für mein Forum, aber bevor ich es installiere, würde ich mich über ein paar ANtworten freuen.

    1. Wird das Plugin noch weiterentwickelt?

    2. Wie stabil ist denn diese Beta Version? Oder kann man sich irgendwo eine stabile Version herunterladen? (Eigentlich installiere ich keine Beta Versionen.)

    3. Warum gibt es dieses Plugin denn nicht im Woltlab Plugin-Store?
    (Ich installiere sehr ungerne Plugins von anderen Seiten, da ich dann immer alle Seiten nach neuen Updates absuchen muss.)

    4. Funktioniert das Plugin im aktuellen Wbb3.1 ?

    5. Sind irgendwelche Inkompatibilitäten mit anderen Plugins bekannt?

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

    Vielen Dank für euere Mühe.

  • 1. Vorgesehen ist es schon, aber derzeit haben andere Projekte Vorrang. Den WCF-Teil sehe ich auch als fertig und stabil an. Der WBB-Teil hat leider noch kleinere Fehler. Generell strebe ich auch keine "All inklusive"-Lösung an, mein Plugin bietet Schnittstellen für andere an, die sich damit leicht andocken können.

    2. Recht stabil, sie macht in keinem Fall das Forum kaputt. Lediglich beim Löschen oder Verschieben von Posts gibts noch ein paar Fehler, wo dann uU der falschen Person was abgezogen wird.

    3. Weil Beta-Versionen da nicht angenommen werden und ich bisher auch nicht die Zeit hatte, das zu ändern. Ich werde nach und nach all meine Plugins in den Store laden, ein paar sind schon dort.

    4. Ja. Dieses Forum hier ist z.B. ein 3.1

    5. Mir nicht.

    Grüße
    Toby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!