Copyrightverstoß

  • Ja, Toby, da man dir leider keine PN schreiben kann, schreib ich dir einfach hier nen Thread, dass ich jemanden gefunden habe, der dein Copyright im Guthabensystem zu "seinem Vorteil" abgeändert hat.
    Soll cih dir den Link dazu irgendwie zukommen lassen?

  • Hallo!
    Danke für den Hinweis, schicke mir die URL bitte per PN (jetzt kannst du das auch ;)).
    Ich muss mich leider vor aufdringlichen Supportanfragen per PN schützen, daher bekommt man das Recht PNs zu schreiben erst später.

    Grüße
    Toby

  • Sorry, der Cronjob hat dich da immer wieder rausgeschmissen.
    Jetzt sollte es gehen und auch so bleiben.
    Angeblich ist der Urheber-Hinweis wieder drin, kannst du das verifizieren? Ich wurde bereits gesperrt, kann nicht mal mehr die PN von dem Typen lesen... *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!