Wie aktiviere ich das Plugin?

  • Hallo, ich habe die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden.
    Ich habe das LilitGuestView installiert, irgendwo hatte ich jetzt eine Option zum aktivieren gefunden, weiß gar nicht mehr wo, aber trotzdem wird es nicht angezeigt, obwohl ich es aktiviert habe.
    Also wo genau gibt es im ACP Einstellungsmöglichkeiten für LimitGuestView?

  • Hallo Toby,

    schönen Dank für das Plugin.

    Leider finde ich bei der o.g. Option keine Einstellung für das Plugin. Unter "System --> Optionen --> Forum --> Themen kann ich das Plugin zwar einstellen, jedoch können Gäste weiterhin den gesamten Thread lesen, und der Hinweis auf die Limitierung ist auch nicht zu sehen.

    Plugin-Version 2.1.0

    WBB-Version 3.1.3

    Hast noch nen Tip?


    Gruß, Sascha

  • Link zum Forum? Hier in meinem Forum funktioniert es, also ist die generelle Funktionalität da.
    Was hast du denn für eine Anzahl eingestellt? Also wieviele Beiträge soll man denn sehen dürfen?

  • Hab das selbe Prob! Nur hab ich WBB 2.1.x und im ACP unter Forenverwaltung steht nur: "Forum auflisten" und "Forum hinzufügen" !!

    Die einzigen Einstellungen die ich gefunden habe sind unter "System" "Optionen" "Forum" "Themen" dort sind zwei Einstellungen "Suchbots erlauben" und "Warnmeldung auch unten anzeigen". Unter Forum auflisten gibt es auch eine Einstellung, wenn man die Kategorien bzw Foren Bearbeitet hat man die möglichkeit einzustellen wie viele Beiträge Gäste sehen können. Das hab ich jetzt bei einem Forum auf 3 gestellt und das funzt auch aber ich möchte ja eigendlich nur das Gäste nicht alles sehen von einem Beitrag und nicht das halbe Thema!

    Bitte um Hilfe!

    LG Falki

  • Das macht das Plugin aber nicht.
    Evtl. könnte man das mit FilterGuestView, aber da hab ich gerade keine Idee wie man das machen könnte.
    Mir ist auch kein Plugin bekannt, das das was du willst machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!