Geschenke nach dem Verschicken löschen

  • Hallo ihr lieben.

    Als erstes bedanke ich mich für das tolle System und sage macht weiter so !

    Als Zweites frage ich ob es möglich is wenn meine User sich selbst ein Geschenk kaufen und dann in Ihrer Geschenkeliste bei dem jeweiligem Geschenk auf verschicken/verschenken klicken dass an der stelle gleich das menü kommt von dem Artikel/Geschenk wie als wenn man es über den Store kauft?

    Also auf deutsch ich will das meine User die sich etwas gekauft haben und dann neben dran auf verschenken klicken in IHRER liste das sie es sozusagen weiter schicken an andere oder ganz und gar verkaufen.

    Sowas wie ein Marktplatz ich kaufe sachen hab es in meiner liste und kann es dann an andere User verkaufen oder verschenke dabei muss das ding danna uch in meiner liste gelöscht werden und das ist momentan ja nicht so.

    Wenn das mit dem verkaufen nicht funzt dann brauch bitte wenigstens etwas das mir das Geschenk aus meiner liste löscht wenn ich es verschenkt habe anstatt ein neues zu kaufen und es gleich beim kauf zu verschenken.

    Ja is ziehmlich umständlich zu erklären aber ich hoffe auf hilde
    und bin mir auch sicher das ich welche bekomme :))

    Danke schön schonmal im Vorraus


    Nemesis der mit dem Marktplatz:)

  • Jop hab ich dann auch bemerkt als ich gesehn hab das ich das falsche tab offen hatte xD danke trotzdem ^^

  • Es ist ja zudem gemein, dass beide Pluginautoren Tobias heißen ;)

    Hart - Härter - Gärtner
    Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
    Dann melde dich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!