Frage zur Währung

  • Hallo :)

    Also ich habe da ein kleines Problem mit der Währung. Vorweg, ich benutze WBB 2 Lite, das Guthaben-Plugin funktioniert soweit, nur gab es keine Einstellung im ACP für die Währung. Hab dann in diesem Forum bisshen gesucht und bin auch fündig geworden. Guthaben Ein paar Fragen zum Guthaben
    Bin nach dieser 'Anleitung' gegangen, wie man die Währung ändert, jedoch ohne Erfolg. Ich bin wie gefolgt vorgegangen:
    1. Mysql aufgemacht und 'wcf1.language_item' geöffnet.
    2. Hab wcf.guthaben.currency bearbeitet und den Wert "E-Dollar" in meinen gewünschten Wert geändert.
    3. Hab den kompletten Cache geleert. Ich habs auch probiert in dem ich nur den Sprachcache gelöscht habe, jedoch ohne Erfolg.

    Danke schomal im Voraus.

    Grüße

  • Man muss nur den Sprachcache leeren.
    Den findest du unter wcf/language
    Dort alle Dateien löschen, die tauchen von selber wieder auf.
    Wenn das nichts hilft hast du in der DB den falschen Wert erwischt oder was falsch gemacht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!