Neue Erweiterung für das System

  • Name des Plugin: Guthabenpaket

    Version des Plugins: /

    WBB-Version: 3.1.

    Erweiterungswunsch:

    Könnte man in den Guthaben-Shop noch Erweiterungen hineinbauen, wie z.B. das man eine gewisse Menge an E-Dollar bezahlt um in eine gewisse Benutzergruppe zu kommen ?

    Diese Gruppe nennen wir mal als Bsp. "Special" & die Leute die dafür bezahlen um in diese Gruppe zu kommen erhalten einige Extras, wie z.B.

    - Eigenes Unterforum
    - Mehr Support
    - ..
    - ..

    Sowas halt. Die User werden dann für einen Monat lang in dieser Benutzergruppe bleiben & erhalten das Recht auf diese Extras. Genau gekennzeichnet werden sie durch eine Benutzergrafik & Benutzernamensfarbe.

    Freue Mich auf Antworten.

    Mfg Cezzo

  • Freut mich, dann kommen Wir zu Frage 2.

    Im Guthaben-Shop kann man bisher ya nur Namen + Titel ändern.
    Wie wäre es noch mit Namensfarbe + Titelfarbe ändern ?

    Habe sowas schonmal gesehen, war aber bei vbulletin.
    Wäre gut, würde man dies auch für WBB hinbekommen.

    Mfg Cezzo

  • Also ich plane dahingehend nichts, dafür müsste man auch relativ viele Dinge ändern, denke ich.
    Aber guck mal, evtl. gibt es dafür ja schon Plugins, dann müsste man diese nur noch mit dem Guthabenplugin koppeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!