- Guthaben bei Themen oder Beitragserstellung ?

  • Hallo...

    Ich habe eine Frage, Ist es möglich in einem Forum dem User beim erstellen eines Thread's oder Beitrag's ein Betrag abzuziehen ?
    Habe schon versucht im ACP - Foren bearbeiten - Guthabensystem
    bei " Guthaben für einen neuen Thread "
    und bei " Guthaben für einen neuen Beitrag "

    einen " - Betrag " einzugeben, dies wird aber nicht übernommen.
    Kann man das irgendwie bewerkstelligen das ein Betrag abgezogen wird, wenn ja wie ?
    Wenn dies nicht möglich sein sollte, könnte man dies in einer der nächsten Versionen umzusetzten ?

    Installierte Versionen :
    GuthabenBasispaket : 1.1_0.9.0 BETA 7
    Guthaben : 0.9.0 BETA 3

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

  • Hatte die Suche genutzt aber leider nichts gefunden (andere Suchbegriffe)

    Frage wirst du bei der nächsten Version es so anpassen das dies funktionieren würde ?

    Oder könntest du mir sagen wo was geändert werden muss das es funktioniert ?

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

  • Ja und Ja. :P
    Für deine zweite Frage würde ich dich aber an den Autoren des anderen Themas verweisen. Es ist keine große Sache, aber mir fehlt die Zeit das komplett zu erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!