guthabenMainPage Erweiterung

  • Was für Optionen sollen das denn sein? Und welchen Sinn machen Menüeinträge wenn man sie nicht anzeigt?
    Was geplant ist, ist das das Guthabensystem sich in die Modulsteuerung einklinkt.

  • Hey Toby,
    Options, die übers Option PiP angelegt werden (was ja in Richtung Modulsteuerung geht ^^).

    Es kam bei meinen Guthabenplugins der Wunsch auf, dass man die Flatrates für Avatar etc. optional Ein bzw Ausschalten kann. An und für sich kein Problem, wenn ich die Shopseite für die Darstellung nicht missbrauchen würde und ich keine Möglichkeit habe, den jeweiligen Eintrag ausblenden zu lassen (außer mittels EL´s die Variable neu zu definieren, aber das ist echt unschön ^^).

    Gruß
    $foo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!