Guthaben für Avatar,..etc

  • Hi Toby & Leser

    Meine Frage(n): gib es für das Guthabenpacket folgende zusätze bzw. sind Sie geplant ?

    Guthaben für:

    • Benutzerfunktionen (Avatar, Steckbrief,..etc)
    • Eigenen Benutzertitel mit Guthaben freischalten
    • VIP Rank Freischalten


    Wäre echt super wenn es das geben würde, somit hätte das Guthaben auch einen Sinn & die aktivität im Forum würde zunehmen.
    Hoffe auf eine Antwort.


    LG

  • Benutzerfunktionen (Avatar, Steckbrief,..etc)

    Also für Avatare gibt es was, such in der WCom mal nach Guthaben.
    Was sollte es da sonst noch geben? Unter Steckbrief kann ich mir nix vorstellen.

    Eigenen Benutzertitel mit Guthaben freischalten

    Zur Zeit gibt es das nicht, soweit ich weiß.

    VIP Rank Freischalten

    Ich will noch bezahlte Gruppen-Eintritte basteln, also das man was zahlen muss um einer Gruppe beitreten zu dürfen.
    Aber das gibt es noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!