Guthabensystem auch auf Burning Board® Lite 2.0.1 pl 1 lauffährig?

  • Hallo, ich würde gerne dieses tolle Guthabensystem nutzen. Aber wenn ich es installieren will, bekomme ich diese Fehlermeldung: com.woltlab.wcf (fehlt)

    Nun frage ich mich, wenn ich diese Datei: com.toby.wcf.guthaben-1.1_0.9.0_BETA_7.tar herunterlade, ob das Ganze denn auch überhaupt mit meiner kostenlosen Burning Board® Lite 2.0.1 pl 1 lauffährig ist.

    Da wir eine virtuelle Spedition zu einem Trucksimulator aufbauen, wäre so ein System natürlich das genialste was uns passieren könnte.

    Schönen Sonntag noch...

    Gruß
    Thomas

  • Lies dir mal durch was ich zur Versionierung geschrieben habe.
    Das Lite 2.0 läuft noch mit WCF 1.0.
    Das Lite 2.1 läuft mit WCF 1.1.
    Also entweder machst du ein Update auf die Beta oder holst dir das richtige Paket. ;)

  • Guten Morgen Toby,

    danke für Deine Mühen, leider bin ich nich blutiger Anfänger was WBB anbelangt. Bei mir steht zwar, dass ein Update auf Version:

    ACP-WYSIWYG Version 1.1.0 PL 2 zur Verfügung steht, aber wenn ich es ausführen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Es ist folgender Fehler aufgetreten: An update of package com.woltlab.wcf.form.message.wysiwyg from version 1.0.10 pl 3 to 1.1.0 Beta 1 is not supported. (18100)

    Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll. Sorry aber über Hilfe wäre ich dennoch sehr dankbar.

    Gruß
    Thomas

  • Ähm, was hat das mit meinem Guthabenpaket zu tun?
    Hol dir doch einfach das passende Guthaben-Plugin, zum Download steht auch eins für die WCF 1.0-Version. Lies im Downloadforum was ich zur Versionierung geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!