excelchen ist jetzt Bayer!

  • Unfassbar aber wahr, excelchen, exceline und excelchen 2.0 sind jetzt (in) Bayern. Aachener Printen, Flönz und rheinischer Sauerbraten haben wir gegen Spätzle, Weißwurscht und Brezn getauscht, statt Pils, Alt und Kölsch trinken wir nun nur noch Weißbier und Helles. Falls ich also ab heute meine Sätze mit ", gell?" abschließe und "grad" und "net" als Füllworte nutze, sorget euch nicht! Es ist immer noch euer altvertrautes

    :P excelchen :P

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von excelchen (18. Oktober 2010 um 19:05)

  • Tja auch wenn zwischen Westfalen und Rheinländern in NRW eine gewisse Rivalität herrscht.....Bayern ist doch ein Abstieg :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • pfui bier
    aber da bin ich wohl eine minderheit

    Auf jedenfall Willkommen Excelchen. Wohin hats dich denn verschlagen in Bayern?

  • Nun, sagen wir, ich fang mal klein an ;)

    Und wer die Rivalität zwischen Franken und Bayern kenn, für den liegen Rheinländer und Westphalen brüderlich vereint beisammen. Oder hat schonmal jemand was von einem Parteienproporz zwischen Sauerland und Rheinland gehört?

    Wohin hats dich denn verschlagen in Bayern?

    Ich wink mal. *wink* Siehst Du mich? :D

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • WILLKOMMEN !

    Als Pfälzer war ich schon immer Bayer.
    Ich hoffe jetzt bekommen Sie endlich mal etwas Nationalbewusstsein !
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sorry, aber bitte keine Monarchie-Anfälle...das geht ja mal garnicht

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Danke für die erbaulichen Klänge, Jounk, aber um Nationalbewusstsein bei mir hervorzukitzeln müssen Sie sich schon ärger in's Zeug legen.

    Worauf ist man denn stolz so, in Bayern? Berge? Bauern? Bier? Man kann, wenn ich's mir recht überlege, den Bayern zum Starnberger See gratulieren, der vor 125 Jahren die Klugheit und Weitsicht besessen hat, Personalpolitik zu machen, eine Kabinettsumbildung, sozusagen. Andererseits, man könnte, wenn ich mir die derzeitige bayrische Regierung ansehe, den Starnberger See ermutigen, das Kabinettstückchen doch noch einmal zu vollziehen...

    Bayrische Grüße,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Danke für die erbaulichen Klänge, Jounk, aber um Nationalbewusstsein bei mir hervorzukitzeln müssen Sie sich schon ärger in's Zeug legen.

    Ja, vielleicht klappts ja mit was Hässlichem:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!