Rohstoffkosten bei Gebäuden

  • Hallo,

    ich schlage eine Rohstoffanpassung bei Gebäuden vor. Spezieles Augenmerk auf Stein.

    Am Anfang einer jeden Runde sind Steine teuer und begehrt. Am Ende der Runde werden dir Steine nach geworfen. Eisen ist am anfang der Runde nicht so wichtig, aber der preis sackt nicht in die tiefen wie Stein am Ende.

    Verschiedene Ansatzmöglichkeiten:
    - Anpassung der Steinkosten in den höheren Forschungsrängen bei Gebäuden
    - Truppen die Steine zum Ausbilden benötigen in höheren Forschungsstufen.
    - Eine möglichkeit Rohstoffe (vieleicht 2:1) in einen Anderen zu tauschen. Vieleicht im hohen Forschungsbereich (Synthese zb).

    Ich könnte die letzte Idee noch weiter ausführen. Was aber denke ich, hier nicht sinnvoll ist. Ich werde Flunsi aber gern alles genauer schreiben. :)

    Gruß

    Tuni

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!