Enigma Updateserver

  • Name des Plugin:

    Version des Plugins:

    WBB-Version: Alle Versionen

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    Hey.


    Ich finde z.b. Dein Guthabenplugins sehr sehr geil und setze es auch super gerne ein.
    Wie ich eben gelesen hast, hast Du Deine Plugins aus der WCOM gelöscht, was für als "normaler" User schlecht ist, da ich dort immer schaue was es neues gibt.


    Wie erfahre ich denn jetzt, wenn es von Dir eine neue Version gibt usw.


    Ich guck hier zwar ab und zu rein, komme aber nicht dazu so oft alle WBB Pluginforen nach Updates zu durchsuchen. Oder schickst Du Newslettern oder so was raus, wenn es was neues gibt?


    Gruß

  • Hi! Danke für dein Interesse!
    So genau weiß ich das noch gar nicht.
    Ein Newsletter wäre aber eine Idee.
    Bzw. kann ich dazu auch ein Thema aufmachen, das Interessierte abonnieren können und wo nur ich schreiben kann.
    Im Endeffekt werde ich aber einen einen Paketserver einsetzen.
    Eine Plattform wie die WCom zu programmieren ist so schwer nicht, es dauert nur Zeit. ;)

  • Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
    Gut, die einfachste Möglichkeit wäre wirklich, den Thread zu abonniere aber ein Updateserver wäre schon sehr praktikable.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!