Registrierungsguthaben nach neu berechnung

  • huhu,

    da ich nicht genau weiß ob das nun gewollt ist schreibe ich dies mal hier ins allgemein.

    Mir ist aufgefallen das nach Guthaben neu berechnen nicht der Bonus von der Registrierung gut geschrieben wird,
    ich für meinen Teil finds komisch weil wenn man den guthaben später einbaut dann sollte diesen Bonus doch auch jeder bekommen.

    Daher auch die Frage ob dies evtl geplant ist oder so wie es ist absicht ist.

    danke schon mal für ne Antwort und ich hoffe mal das ich net ganz falsch lag mit meiner Foren wahl.

    gruß Marco

  • Die Neuberechnung berücksichtigt aktuell nur die Grundfunktionen des Guthabensystems. Die Gutschrift für Registrierungen ist ja ein extra Paket. Aber evtl. wird das später mal berücksichtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!