Name der Sprachdatei wird angezeigt statt Bezeichnung

  • Name des Plugin: Guthaben Basispaket

    Version des Plugins: 1.1_0.9.0 BETA 7

    WBB-Version: 3.1.2

    Art des Fehlers: Bezeichnungsfehler

    Genaue Fehlerbeschreibung: Im ACP wird der Tab mit dem bestimmt wird wie viel jeder bekommt als
    wcf.acp.option.category.guthaben.earn benannt.

    darunter dann noch wcf.acp.option.category.guthaben.earn.description

    bei den bezeichnungen für thread und post guthaben sind ebenfalls solche bezeichnungen.

    wie löst man das problem?

  • 1. Wenn du das Admin Tool im ACP installiert hast dann da mal unter Funktionen den Cache leeren vielleicht langt das schon.

    2. Hast du mehrere Sprachen installiert ?

    Wenn ja dann diese abgleichen.

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

  • ne hab das admin tool nicht installiert.

    was meinst du mit abgleichen?
    hab noch englisch installiert
    und halt die deutsche sprache im du format

  • Die Sprachpakete abgleichen und dann von Hand übersetzen.
    Wenn du mir dann die englischen Variablen zukommen lässt kann ich die auch ins Plugin einbauen. ;)

  • Deutsch mit Englisch abgleichen?
    Besteht das Problem denn auch an anderen Stellen? Die Variablen sind vorhanden, auf jeden Fall im Deutsch-Paket, für das Deutsch-Du-Paket kann ich es nicht definitiv sagen.

  • Wieso das denn? Geh ins ACP und gleiche die Sprachen ab, wie gesagt, Deutsch-Du sollte vorhanden sein, nur Englisch nicht.
    Alternativ kannst du auch aus dem Guthabenpaket die Sprachdatei rausziehen, die übersetzen und das dann einfach importieren (ACP -> Darstellung -> Sprachen -> Sprache hinzufügen), das sollte funktionieren (so kannst du auch Deutsch-Sie nachinstallieren).

  • d.h. ich kann wieder normal englisch und du format installieren?
    oder sollte ich lieber die normale deutsche sprache mitinstallieren und dann bei beiden abgleichen?

  • jz spielt dort alles verrückt.

    selbst der browsertitel wird dort angezeigt.

    habe englisch, deutsch und deutsch du im utf format installiert???

  • nja habs jz installieren können sprache deutsch, englisch und deutsch >>du<<
    sprachen abgeglichen aber immernoch erfolglos

    Alternativ kannst du auch aus dem Guthabenpaket die Sprachdatei rausziehen, die übersetzen und das dann einfach importieren (ACP -> Darstellung -> Sprachen -> Sprache hinzufügen), das sollte funktionieren (so kannst du auch Deutsch-Sie nachinstallieren).

    das heißt?

  • Installiere einfach mal das Guthabenplugin neu und dann guck mal nach, was dann da steht.
    Irgendwie komme ich aktuell nicht dahinter, was da genau bei dir passiert. Klingt aber seltsam.

  • habs engdlich hinbekommen!

    habe einfach die beschreibung manuell eingegeben und dann die bezeichnung zum pfad hinzugefügt und prompt lief es :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!