eQuiz Wünsche

  • Name des Plugin:
    eQuiz

    Version des Plugins:
    1.0.1

    WBB-Version:
    3.1

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    1.) Ist es möglich, diese auch ggfs. zu erweitern? Nicht nur "Quiz erstellt" "Quiz beantwortet" & "Quizpunkte"...sondern auch noch dazu bspw.: "Richtig beantwortet" "Falsch beantwortet" und eine Statistik erstellen worauf man sieht in welchen Schwierigkeitsstufen man gut/schlecht war. "Meiste richtig beanworteten Fragen habe ich richtig beantwortet von...." "Meiste falsch beantwortete Fragen habe ich falsch beantwortet von...". Im Endeffekt viel Statistik. Wobei gerade die Richtig/Falsch eigentlich sehr Sinnvoll wäre. Ich bin der Meinung, dass viel Statistik bei vielen Usern und/oder auch nach viel-gestellten Fragen, sehr viel Sinn macht.

    2.) Gerade durch 1.) bietet sich eine eigene Seite dafür an bzw. Tab. Wäre fantastisch, wenn es neben den erweiterten Stats auch ein Ranking gibt. (Mir ist klar, dass man Mitglieder *klick hier und klick so* verwenden KANN. Aber wenn ich Falsch Beantwortet, Richtig beantwortet, Quipunkte gesammt und anderen alles in die Mitgliederliste packe, zieht sich das ewig. So kann man auch durch das Ranking auf einer eigene Seite auch *doch* stolz sein, auf #1 zu landen.

    Wäre echt toll, wenn sich Toby da einiges zu Herzen nimmt und "sein Schatz" etwas erweitert. Denn das eQuiz ist wirklich eines der besten Addons fürs Wbb.

  • Wobei mir einfällt, das es gar nicht so einfach ist, zu unterscheiden ob jemand richtig oder falsch geantwortet hat.
    Bei Quizzen mit mehreren richtigen Antwortmöglichkeiten kann man ja teilweise richtig liegen und teilweise falsch.
    Wie wertet man denn sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!