Bei Überweisung -> Betrag mit Vorzeichen

  • Name des Plugin:
    GuthabenBasispaket

    Version des Plugins:
    1.1_0.9.0 BETA 7

    WBB-Version:
    -

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    Ich arbeite gerade an den Benachrichtigungsplugin bei einer Überweisung.
    Dabei ist mir aufgefallen, das der Überweisungsbetrag ohne Vorzeichen verwendet wird ($this->transfer = abs(intval($_POST['transfer']));)

    Ich fände es schöner wenn der Betrag mit Vorzeichen übernommen wird.
    Man kann es später immer noch heraus filtern.
    Hab mal schnell die Änderungen gemacht, hoffe ich hab nichts übersehen.

  • Verstehe den Sinn davon nicht so ganz? Welchen Vorteil hat es denn, wenn die Summe nicht positiv gemacht wird?
    Muss ja, bis bei moderativen Überweisungen, eh immer positiv sein.
    Außerdem ist es ja eh nur eine Seite für die es negativ ist, für die andere Seite ist es positiv. ;)

  • Ich greife per EL auf $eventObj->transfer zu.
    Diese Zahl ist ja aber momentan immer positiv.
    Wird jetzt eine negative moderative Überweisung gemacht bekommt der User in der Benachrichtigung trotzdem einen positiven Betrag angezeigt.

    Aber mir ist gerade eingefallen dass ich im EL auch mit $_POST['transfer'] den Betrag selbst holen kann.

    Somit eigentlich erledigt :)

    Hart - Härter - Gärtner
    Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
    Dann melde dich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!