Kein Guthaben bei BEiträgen

  • Name des Plugin:
    Guthabenplugin

    Version des Plugins:
    0.9.0 BETA 5

    WBB-Version:
    3.1.1 pl 1

    PHP-Version:
    PHP 5

    Art des Fehlers:
    Kein Guthaben bei Beiträgen

    Genaue Fehlerbeschreibung:
    Ich habe eine Zeit lang hier gesucht, die Suchfunktion genutzt, leider kam ich zu keinem passenden Ergebnis. Zu meiner Verteitigung, das ich leider alles durch geblättert habe im ACP bereich und keine Einstellungen gefunden habe. Irgendwie peinlich das ich mich gleich hier in Verbindung setzen muss, aber was will ich machen? Unter Benutzergruppeneinstellungen wo ich erst dachte das man da was einstellen kann habe ich auch nichts gefunden.

    Bitte um Hilfe :o :)

    Wie kann der Fehler reproduziert werden?
    Ich bin Absolut Ratlos, alles durch gesehen, vielleicht nicht genau genug?

    Mit freundlichen Grüßen

    Martinerf :)

  • Sorry, ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist?
    Gibt es beim Posten kein Guthaben oder wie? Und was hat das mit einer Einstellung zu tun?
    Oder willst du, das man kein Guthaben beim Posten bekommt?!
    Du kannst in den Optionen einstellen, wieviel Guthaben pro Beitrag/Thema jemand bekommen soll, wenn es das ist, was du suchst. Pro Benutzergruppe geht es nicht, jeder bekommt immer gleich viel.

  • Richtig, das man pro Post guthaben bekommt, aber nirgends habe ich das gefunden. Das ist es ja, ich habe mich durch das ganze ACP gekämpft und hier durch das Forum, aber leider nichts gefunden. :) Das ist eigentlich meine Frage, ich finde diese Option nicht. :(

    MfG
    Martin :)

  • Hm, ich habe nun die Pakete neu Installiert und nun funktioniert es. :)
    Danke dir vielmals. Supi hehe. Tut mir leid das ich gefragt habe und super großes Dankeschön für die schnelle Antwort Toby :)

    MfG
    Martinerf

  • Hm, ich habe nun die Pakete neu Installiert und nun funktioniert es. :)
    Danke dir vielmals. Supi hehe. Tut mir leid das ich gefragt habe und super großes Dankeschön für die schnelle Antwort Toby :)

    MfG
    Martinerf


    wie ist das gemeint das er die pakete neu installiert hat? ich habe nämlich das gleiche problem
    das einzige das ich einstellen kann ist das man pro PN guthaben bekommt und pro anmeldung und für geburtstage. beiträge und thmen sind leider nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!