Vermisstenmeldung

  • was ist denn mit unserem allseits geschätzten Spermana/Luzifer geworden? weiß da jemand etwas? auf einmal war er gelöscht und das ganz ohne geflame im forum. hat da einer kalte füße gekriegt weil sein weltvernichtungsfeldzug nicht so ganz geklappt hat? tja, hätte ich ihm auch so sagen können. wer ein geschichtsbuch lesen kann, weiß dass mehrfrontenkriege gewisse risken bergen. :D
    blöd nur, dass mein überraschungsangriff kurz vor rundenende damit gestorben ist.....
    und meine tarnung ist dann wohl auch unnötig geworden :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Grey (25. Oktober 2009 um 13:14)

  • Hatte es dann halt mit jemanden zu tun, der sich dann doch ein wenig mit dem Spiel auskennt und zumindest weiß, wie man Städte effektiv verteidigt... :D
    Schon blöd, wenn das was bei anderen einfach so klappt plötzlich zum Desaster wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!