• Moin
    hab leider bisher nichts dazu gefunden deswegen frag ich einfach mal hier...
    gibt es einen IRC channel zum austauschen der spieler und so?
    Wenn nicht was haltet ihr davon sowas zu machen.....
    Würde denke ich dem Spiel sicher nicht schlecht bekommen wenn noobs dort direkt fragen könnten und auch die Spieler untereinander gut kommunizieren....

  • Grundsätzlich spricht nicht wirklich was dagegen, aber ich denke kaum, dass der so stark genutzt würde.

    HIer im Forum fühle ich mich bisher sehr gut aufgehoben, jede Frage wird sehr zeitnah und kompetent beantwortet. Bei etwa 170 Spielern, und etwa 5-10 Namen, die regelmäßig im Forum schreiben, dürfte ein Chat wahrscheinlich oft sehr leer bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!