• Ich habe jetzt auch meine ersten unzufriedenen Bürger - dabei bin ich doch sooo gut zu denen.

    Bei der Produktionsübersicht sehe ich aber nur die "Differenzbürger" - Gibt es in einer Stadtt z.B. 2 glückliche und 1 Unglücklichen, wird mir nur einer in hellblau angezeigt. Ich fände es besser, wenn 2 hellblau oder grün und einer rot wäre. Wenn die Stadt streikt, könnte man das Feld rot hinterlegen.

    Hintergrund:
    Ich kann in einer Stadt den Streik nur durch arbeitslose umgehen. Allerdings sehe ich dann nur noch, dass einzelne Bürger nichts arbeiten. Ich würde gerne auf den ersten Blick sehen, ob ich sie bewußt außen vor gelassen habe, oder einfach "vergessen"...

  • naja in dem menüpunkt namens "Zufriedenheit" wirds dir ja sehr genauf aufgelistet warum jemand unzufrieden ist

  • 2 rote und 1 blauen bürger, das würde ja noch gehen, aber später siehts dann so aus: 12 rote und 10 blaue, da blickt keiner mehr durch.
    ich finde es besser wenn nur die differenz angezeigt wird.

    und in der produktion werden die städte ja blau hervorgehoben wenn ein arbeiter fehlt UND er eingeteilt werden darf.

  • Zitat

    und in der produktion werden die städte ja blau hervorgehoben wenn ein arbeiter fehlt UND er eingeteilt werden darf.

    Wenn das so ist, dann ist's auch gut. Dachte, dass nur "neue" Arbeiter zur blauen Färbung führen würden.

    So.. Hab's mal getestet, es stimmt. Vorschlag hiermit zurückgezogen! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!