Wie kann das sein?

  • Wie kann ein Arbrustschütze eine Kampfkraft in der Verteidigung von 8,8 haben?????
    Habe ich da was nicht mitbekommen oder ist das ein Fehler? :(

  • Wenn der XP hat, dann kann das sein. Die Einheiten werden durch Erfahrung (= überlebte Gefechte) besser.
    Dazu kommen noch die ganzen Boni, die man so haben kann.
    8,8 ist allerdings tatsächlich etwas viel?

  • diese werte kommen zustande wenn man a- und v- werte addiert. logoss hat sich falsch ausgedrückt, das ist alles. v- wert gilt NUR beim stadtkampf, so wie es bei der hilfe steht

  • Ich finde es trotzdem sehr irreführend!
    Jetzt, nachdem ich es erfahren habe und in dem Bericht gelesen habe ist es klar! :(
    Anregung: Ich würde mir ein paar Beispielberichte in der Hilfe wünschen! :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!