• ich sehe in dieser bescheuerten zeitumstellung keinen sinn, ganz ehrlich...außer, dass es nervt... -__-

    weder energiesparend noch sonst irgendwie produktiv.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • beziehungsweise in ein riesiges lager voller elektronikteile...naja, die elektronikteile sind ja geil, deswegen mach ichs auch gerne, aber ziemlich viele dinger verschwinden und tauchen irgendwo auf...oder die wundersame vermehrung! brauch ich echt nicht + eine stunde weniger schlaf *kotz*

    hab außerdem gelesen und gehört, dass es ca. 3 wochen benötigt, bis sich der mensch wirklich auf diese umstellung gewöhnt hat

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • es gibt nur einen VOrteil, zumindest beim uhren vorstellen!!! wenn du grad mit deiner Freundinn zu gange bist und es ist kurz vor 2 wirds automatisch 3 und du kannst sagen man war ich gut heute und wie lang ich es wieder ausgehalten habe :D :thumbup:

    SEMPER FIDELIS!!!

  • Das sowas von dir kommt war mir irgend wie klar...*tztztz* :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • xD

    und wie machste das dann bei der anderen zeitumstellung?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • naja, dann könnte man noch sagen, dass man so schnell boom shakalaka gemacht hat, dass sich die zeit dabei verschoben hat. und dann gehts gleich von vorne wieder los :D :D

    (klappt bei physikern bestimmt *g* :P )

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!