Was zum Hirn anstrengen und logisch Denken ;-)

  • ist sehr nett, gefällt mir ^^
    hab mal in der mittagspause angefangen und bin bescheiden bei lvl5 stehen geblieben.^^
    ist recht witzig und nice. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich hab grad langsam das gefühl, das man für einige level betrunken sein muss um auf die lösung zu kommen....
    ich steck grad übrigens bei lvl 51 fest, weil ich kein ms-paint hab.... zwischen drin gibs ein lvl, das ist nur mit dem opera zu lösen, sowas find ich fies aber naja, da kann man nichts machen...

    You've tried your best, but the best wasn't good enough ;)

  • *g*

    wenn du bei dem lvl bis zum opera gekommen bist, dann darfst auch guggeln ;P - war genauso aufwendig

    (mittlerweile hätt' ich's dank VirtualBox etwas einfacher - einfach 'ne 2. instanz starten , kurz opera installieren und die 2. dann hinterher wegwerfen)

    und ja, betrunken muß man nicht sein, das nimmt dabei nur den spasz :)


    edith sagt, wennst noch irgendwo ein uralt-windos hast, dann hast auch paint ;p

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Das lvl mit dem Opera war ja wohl nicht schwer *g* das hatte ich in 5 min gelöst nachdem ich den Opera runtergeladen hatte, aber bei 51 seh ich ihne Paint keine chance es zu lösen, aber ich denke ab heut abend hab ich wieder nen rechner mit Windows. :D

    You've tried your best, but the best wasn't good enough ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!