• also wenn dir der 1ste gefallen hat, dann gefällt dir der 2. ebenfalls. :)
    ich bin ja auch ein totaler hellboy fan, schon die comics waren goil. beim ersten mal, wo mir meine schwester einen comic von hellboy unter die nase gehalten hatte, wusste ich net so recht wie wo was, konnt net wirklich was damit anfangen. aber nach ein paar seiten wollte ich einfach mehr!!! :D

    ist aber ein sehr gut gelungener film. und ron perlman IST einfach hellboy, als wenn er für die rolle geschaffen wurde. =)

    und wenn du mythen und dämonische wesen stehst, dann ist das sowieso ein muss der film. ;)
    der elfenprinz nuada (bin immer noch der meinung, dass das alben sind, aber bitte) erinnert ein wenig an drizzt, nur viel besser *gg*

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • also, wer hat den film denn schon gesehen? und wie fandet ihr ihn? :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Hab ihn gerade gesehen, und muss sagen das er nicht schlecht ist. Hier und da zu viel Fabelwesen(DelToro halt)!
    Insgesamt kann man den Film entfehlen, für die die jetzt nicht auf jedes Detail schauen ;)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • mhm, freu mich auch schon auf den dritten.
    haben die nicht eh schon auch angefangen damit? bei mir klingelt da nämlich etwas...

    naja, also ich find nicht, dass es zu viele fabelwesen waren. ich mag das, wenn überall was herum wuselt. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich mag Fabelwesen auch, aber ich bin halt nicht mit der Einstellung in den Film gegangen das es so viele sind. :rolleyes:

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • hab ihn auch schon gesehn und joa sehr geil, aufjedenfall anschaun.

    die dinger was katzen zum fressen gern habn warn bissl strange sonst wars ok ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!