• Hallo,
    ich wollte mal fragen kann man den keine shops machen wo man was kafuen kann?
    Weil bei meinem Forum steht nur die Preise und EInkommen, obwohl über Preise ist da kein Wort genannt.
    Wenn das geht das man shops rein machen kann könnt ihr mir bitte sagen wie?
    Und bei Spiele ist auch nichts drin warum?
    Und wenn ich auf Forbeliste gehe komtm da ein Fehl bericht.

    mfg Arthur

  • Wenn du deine Fragen so formuliert hättest, das sich daraus sinnvolle Sätze ergeben...

    Aber nun gut: Nein, ein Shop ist nicht geplant, dazu ist das Guthabensystem auch nicht gedacht.
    Preise und Einkommen ist eine allgemeine Bezeichnung, dort sollen sich dann auch andere Plugins einhängen. Außerdem wird da doch die Steuer genannt, ist das kein "Preis"?
    In Shops kann man nur per Plugin, über ein PIP, etwas einstellen. Das ist auch für später gedacht.
    Für Spiele gilt das gleiche wie für Shops.
    Für Fehler gibts mein Ticketsystem, ohne Fehlermeldung kann ich auch nicht helfen.

  • Wenn du deine Fragen so formuliert hättest, das sich daraus sinnvolle Sätze ergeben...

    Aber nun gut: Nein, ein Shop ist nicht geplant, dazu ist das Guthabensystem auch nicht gedacht.
    Preise und Einkommen ist eine allgemeine Bezeichnung, dort sollen sich dann auch andere Plugins einhängen. Außerdem wird da doch die Steuer genannt, ist das kein "Preis"?
    In Shops kann man nur per Plugin, über ein PIP, etwas einstellen. Das ist auch für später gedacht.
    Für Spiele gilt das gleiche wie für Shops.
    Für Fehler gibts mein Ticketsystem, ohne Fehlermeldung kann ich auch nicht helfen.


    Ok, aber diesen Plugin gibt es schon oder nocht nicht?

  • Preise und Einkommen ist eine allgemeine Bezeichnung, dort sollen sich dann auch andere Plugins einhängen. Außerdem wird da doch die Steuer genannt, ist das kein "Preis"?
    In Shops kann man nur per Plugin, über ein PIP, etwas einstellen.

    Die Plugins da, was da oben steht.
    Gibt es die schon irgend wo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!