• Cruise Missles gefallen mir immer weniger: Dass man mit Raketen spähen kann und einfach hin und her fliegen kann ist ziemlich unrealistisch (auch wenn es in den alten Civs ging). Bei mir stehen gerade 3 Stück in der Luft und warten auf Ziele oder erkunden die Gegend, ohne dass man was dagegen machen kann.

    Mein Vorschlag ist: Die Raketen bekommen einmal ein Angriffsziel und können nicht mehr gestoppt werden. gleichzeitig besitzen die Raketen keine Sichtweite oder vllt nur das eigene Feld.
    Alternativ können auch neue Einheiten hinzugefügt werden, mit denen man die Raketen auch außerhalb der Städt abfangen kann.

  • Wirklich? Dann sollte man den Hilfetext verbessern:

    • Einmal in der Luft, kann sie von anderen Einheiten nicht mehr abgefangen werden.
    • Gegen eine Rakete ist die herkömmliche Lftverteidigung wirkungslos ;)
  • welches flugzeug sollte denn ne rakete angreifen? das einzige was n flugzeug gegen ne rak tun kann is abhaun düppel werfen und beten das man nicht getroffen wird

    die zeiten der aktiven raketenabwehr durch flugzeuge sind noch lange nicht

    ner bodenmontierten flak bzw. vulkan station rechne ich da schon größere chancen ein und selbst da isses schwierig denk ich weil die raketen hald doch mit nicht gerade wenig geschwindigkeit reinkommen

    Einmal editiert, zuletzt von AtlanVIII (19. August 2008 um 07:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!