• Hi!

    Ich habe schon wieder eine Frage:

    Habe nun eine Stadt mit Größe 8, das Lager ist voll, Aquädukt ist noch im Bau.

    Aus der Hilfe verstehe ich, dass eigentlich das Lager weiter vollgestopft wird mit der überproduzierten Nahrung, bis das Aquädukt voll ist; der Level-Sprung sich also aufschiebt. Dem ist bei mir nicht der Fall: Es steht die Meldung unten bei "Produktion"
    "- Es herrscht ein Nullwachstum!
    - Die Stadt braucht ein Aquädukt. Wird jedoch bereits gebaut!"

    Die Nahrungsmittelproduktion kommt nie über die Verbrauchszahl.

    Hier der entsprechende Hilfe-Text:

    "Hast Du alles richtig gemacht und die Stadt hat eine Grösse von 8 erreicht, brauchst Du als nächstes ein Aquädukt,
    sonst kann die Stadt nicht mehr weiter wachsen. Allerdings wird weiter
    die produzierte und nicht verbrauchte Nahrung im Lager angesammelt."

    Muss die Hilfe angepasst werden?

  • ja, denke schon...
    kann mich nicht erinnern das in der hilfe so geschrieben zu haben.

    fakt ist, dass das lager bloss gefüllt werden kann, aber nicht darüber hinaus.
    also wenn dein stadtlevel auf 8 springt, kann das lager noch einmal gefüllt werden, aber wenn es voll ist passiert eben nix mehr. dann brauchst du erst mal ein Aquädukt bevor die stadt auf 9 springen kann.

  • Für die Anfänger:
    Erforscht ziemlich am anfang Katas... und Phalax...
    Wenn dazu die Diblomatie kommt, wo eine Kriegerklärung 2-3 Tage dauert
    und ihr in Kriegszeiten 3-4 mal online sein könnt, könnt ihr mit bissel Kampfkunst, auch 2 gute Spieler Fernhalten.


    Die Defense ist aufjedenfall Vorteilhaft (was gut ist), nur musst ihr halt da sein! Da die KAtas nicht von alleine ballern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!