• ich fände es toll, wenn man bündnisse schließen kann und man dann z.B. den kartenbereich sehen kann den der bnd auch sieht, evtl. möglichkeiten für hilfslieferungen oder resstransfers oder wenn möglich sogar das zusammenschließen von armeen.
    das waren jetzt nur so ein paar ideen aber grundsätzlich fände ich die idee einfach gut, wenn man diplomatische beziehungen pfelgen könnte
    mfg
    Grey

  • jo das fänd ich auch gut. :)
    meine todo liste für civwar umfasst zurzeit über 100 punkte mit wachsender tendenz.
    während ich ein punkt abarbeite schreib ich zwei neue auf. ^^
    das mit der diplomatie hab ich mir natürlich auch schon aufgeschrieben.

  • um ehrlich zu sein, ich hab nur mal kurz reingeguckt.
    kann mich irgendwie nicht damit anfreunden. aber vermutlich liegts bloss daran dass ich es noch zuwenig kenne.
    wenn ich mich entscheide ob ich sowas selber coden soll oder nicht, schau ich es mir vorher bestimmt ganz gut an...
    aber zurzeit fehlt mir die zeit.

    zudem bezweifle ich, dass spieler sich erst alle punkte im trac durchlesen bevor sie ihre ideen posten.
    mein aufwand würde sich damit eigentlich nur erhöhen.

    meine todoliste heisst todo.txt und reicht mir vollkommen aus.
    da hats auch ein paar punkte dabei die die user besser nicht sehen sollten (aus verschiedenen gründen).

  • zudem bezweifle ich, dass spieler sich erst alle punkte im trac durchlesen bevor sie ihre ideen posten.
    mein aufwand würde sich damit eigentlich nur erhöhen.

    Das gilt aber für jedes System und dagegen kann man fast nichts machen.

    um ehrlich zu sein, ich hab nur mal kurz reingeguckt.
    kann mich irgendwie nicht damit anfreunden. aber vermutlich liegts bloss daran dass ich es noch zuwenig kenne.
    wenn ich mich entscheide ob ich sowas selber coden soll oder nicht, schau ich es mir vorher bestimmt ganz gut an...
    aber zurzeit fehlt mir die zeit.

    Es gäbe da ja auch ein Wiki. Viele Sachen hier im Forum wurden ja schonmal gefragt und beantwortet, man findet es bloß nicht mehr wirklich. ;)
    Na ja, musst du wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!