Wo finde ich die Anleitung?

  • Hallo Toby,
    du schreibst in der Woltlabcom beim Download deines Plugins der UsernameProfil:
    Bitte die Beschreibung lesen und nicht einfach die SEO-Funktionalität einschalten, denn sonst funktioniert kein Profil-Link mehr!

    Habe mir die Beschreibung 4 mal bestimmt durchgelesen, aber weiss nicht wo ich noch lesen soll, natürlich gehen die Links zu den Userprofilen nach Aktivieren der ganzen Sache nicht http://www.britishfootballboard.com/user/erikjo (Habe es erstmal wieder deaktiviert^^)

    Habe bei eigene Umschreibungen das für ohne .html eingetragen!
    Kannst du mir helfen?

    Vielen Dank!

    Grüße
    Erik


    [sign=1]Danke![/sign]
    PS: das ist auch ein schönes Plugin ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von erikjo (25. Mai 2008 um 20:35)

  • Das die Links nicht gehen ist allerdings ein anderes Problem. Du hast da ein Plugin installiert, das auf die userID zugreifen will, die es natürlich erst geben kann, wenn mein Plugin die gesetzt hat. Das ist ja das schöne, mit meinem Plugin kann man das Profil ja über den Namen aufrufen. Leider gibt es derzeit noch keine Möglichkeit, die Reihenfolge der EventListener zu beeinflussen, daher kann ich da bisher nichts machen. Wenn andere Plugins vor meinem aufgerufen werden, finden sie die benötigten Daten eben nicht, fertig.
    Lösung: Entweder auf das entsprechende Plugin verzichten oder auf mein Plugin verzichten. Anders geht es derzeit leider nicht.

  • Ja ich würde auf das andere Plugin sehr gerne verzichten, wenn du mir einen Tipp geben könntest, welches dies sein könnte?

    Userprofilbild ?

    Useronlinezeit im Profil anzeigen lassen?

    Wenn ich zuerst dein Plugin installiere, könnte ich danach das störende wieder installieren und es müsste gehen oder?

    Danke

  • Nachdem der Fehler in UOTListener.class.php auftritt, würde ich tippen das es UserOnlineTimer => Useronlinezeit ist.
    Aber das ist geraten.
    Leider hat meines Wissens nach die Installationsreihenfolge keine Auswirkung darauf, wie die Listener ausgeführt werden.
    Ich will dazu einen Patch schreiben und an Woltlab senden, damit es da künftig für mich eine Möglichkeit gibt einzugreifen, aber das würde wohl frühestens in WCF 1.1 aufgenommen und bis dahin dauert es wohl noch eine Weile.

  • Ok danke,
    zu dumm, dass ich das Plugin auch erst heute installiert habe :(

    Wo hast du das mit den Smileyschildern zum Selbstbasteln beim Posten her?

  • Puh, irgendwann mal gefunden als es noch keine WCom gab, sondern nur WBB3Mods.
    Müsste aber irgendwo in der WCom noch zu finden sein.

    Könntest du mal bei Gelegenheit im ACP bei der nachschauen, wie sich das Paket schimpft und von wem das erstellt wurde?
    Finde nämlich weder in der Com noch im Supportforum mit der Suche unter "Schild Smiley" oder dergleichen was, wäre nett!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!