Beiträge von erikjo

    magst du mir mal verraten wo man das genau aktiviert ? ich suche mich irgendwie dumm und dusselig ...grübel.
    unter "option - system - equiz" kann ich in sachen punkte nichts aktivieren... und sonst finde ich nichts :(
    aber das quiz an sich funktioniert klasse.

    Vielleicht genügt dir meine Antwort auch:
    Gehe auf Forenverwaltung ->Foren auflisten wähle dein gewünschtes Quizforum aus und aktiviere bei diesem "eQuiz - Forum
    Soll dieses Forum als Quizforum benutzt werden?"

    Gruß
    Erik

    Hallo,

    da leider der früherer Pluginer Tamin mit dem Coden aufgehört hat, aber
    mein Plugin an das neue Wbb/Wcf angepasst werden müsste für die IE 7
    Darstellung suche ich einen der das Plugin ein wenig nach meinen
    Vorstellungen (sind nicht mehr viel, das Plugin ist so gut wie komplett
    und es funktioniert auch schon seit September 2007) ausbaut und anpasst!


    Was ist das für ein Plugin

    Das Plugin fügt eine Fußballdatenbank dem Wbb3 hinzu, hier können die
    mit den entsprechenden Userrechten Liga-Vereins-und
    Spielerinformationen des britischen Fußball hinzufügen!


    So sieht dann das Ergebnis aus: http://www.britishfootballboard.com/inde…page=SoccerList


    Die Datenbank wird derzeit auch extern auf meiner Hauptseite per I-Frame ohne Forenheader etc. implementiert!


    Es ist ein Projekt welches schon seit über 3 Jahren besteht und keine
    kurzfristige Laune ist, die Seite ist mein Hobby und meine
    Leidenschaft, leider kann ich nicht im Wbb beim Plugin das verändern
    wie ich es haben will! Deshalb suche ich hier Unterstützung, mehr Infos
    dann Intern bei Interesse!


    Wenn derjenige bereit ist das Plugin supporten und dann auch alles
    funktioniert, kann man sich über eine Spende (Amazon Geschenk oder
    dergleichen) absprechen.

    Wir können uns auch vorher etwas ausmachen, bitte bedenkt aber das es
    KEINE kommerzielle Seite ist und ich für das gesamte Plugin damals 30€
    bezahlt habe!


    Ich hoffe es meldet sich jemand, gerne auch im ICQ bei mir!

    Habe es hier gepostet, wollte Tobis Struktur in seiner Ecke nicht durcheinander bringen...

    cheers

    Erik

    Das wird ganz normal über die Forenrechte kontrolliert. Bisher über das Recht, abstimmen zu dürfen.
    Wenn also Gäste nicht abstimmen dürfen, können sie das auch nicht (besser wäre es aber, ihnen das Recht zu nehmen, die Themen zu lesen).

    Ok das ist eine gute Idee,
    Was habt ihr hier für ein Plugin, dass Gäste den ersten Beitrag lesen dürfen, aber oben eine Meldung kommt, um alle Beiträge lesen zu können, muss man sich im Forum registrieren?

    Ich war der Meinung, ich hätte gestern bei der Installation noch die Möglichkeit gehabt, dass Gäste nicht mitquizzen können?

    Bisher dürfen die das noch, finde das aber doch nicht so toll, sollen sich schon anmelden, um am Quiz teilnehmen zu dürfen...

    Wo konnte man das einstellen, bei Benutzergruppen finde ich nichts :(

    Puh, irgendwann mal gefunden als es noch keine WCom gab, sondern nur WBB3Mods.
    Müsste aber irgendwo in der WCom noch zu finden sein.

    Könntest du mal bei Gelegenheit im ACP bei der nachschauen, wie sich das Paket schimpft und von wem das erstellt wurde?
    Finde nämlich weder in der Com noch im Supportforum mit der Suche unter "Schild Smiley" oder dergleichen was, wäre nett!
    Danke

    Noch 2008. :P
    Keine Sorge, ich denke ich werde das noch dieses Halbjahr schaffen. Aber ich habe einen echten Job der mich z.T. stresst und verbringe meine Freizeit nicht nur vor dem PC (jah!).
    Nochmal, ich mach das in meiner Freizeit, für lau. Ergo kann ich zumindest Geduld und Zurückhaltung erwarten, wenn ich schon nichts anderes für die zig Mannstunden bekomme, ich ich da rein investiere!
    Oder meinst du das ich permanent von dankbaren Benutzern mit Amazon-Gutscheinen (oder so) überschüttet werde?!
    Die Spender kann ich bisher an einer Hand abzählen und einige bekamen auch eine Gegenleistung für ihre Spende in Form von Anpassungen in meinen Plugins.
    Dementsprechend ist auch meine Motivation. Ich mach was, wenn ich Spaß und Lust dazu habe, ansonsten nicht.

    Ja das ist leider so, wenn man mit seinem Hobby ein wenig Geld nebenher verdienen könnte ;(

    Ich kenne das von meiner Seite über britischen Fußball, wo ich den ganzen Tag, sofern am PC damit verbringe sie auf dem laufenden zu halten!

    Ja ich würde auf das andere Plugin sehr gerne verzichten, wenn du mir einen Tipp geben könntest, welches dies sein könnte?

    Userprofilbild ?

    Useronlinezeit im Profil anzeigen lassen?

    Wenn ich zuerst dein Plugin installiere, könnte ich danach das störende wieder installieren und es müsste gehen oder?

    Danke

    Hallo Toby,
    du schreibst in der Woltlabcom beim Download deines Plugins der UsernameProfil:
    Bitte die Beschreibung lesen und nicht einfach die SEO-Funktionalität einschalten, denn sonst funktioniert kein Profil-Link mehr!

    Habe mir die Beschreibung 4 mal bestimmt durchgelesen, aber weiss nicht wo ich noch lesen soll, natürlich gehen die Links zu den Userprofilen nach Aktivieren der ganzen Sache nicht http://www.britishfootballboard.com/user/erikjo (Habe es erstmal wieder deaktiviert^^)

    Habe bei eigene Umschreibungen das für ohne .html eingetragen!
    Kannst du mir helfen?

    Vielen Dank!

    Grüße
    Erik


    [sign=1]Danke![/sign]
    PS: das ist auch ein schönes Plugin ;)