• Du kannst ihn ja hier testen. Derzeit gibt es keinen Download und ich gebe keine Termine mehr heraus (halte sie ja eh nicht ein :D ).
    Version 0.8 kommt aber sicher 2008. ;)

  • Echt siperschade...
    Ich würde es gerne Testen, mein Forum ist eh noch im Test-Modus, egal, wieviele fehler es hat :)

    Wenn möglich, schicks mir bitte per PN/Mail (lieber PN)

  • Kannst du das nicht einfach online stellen mit den Worten "sind noch sehr viele Fehler drin, aber für die, die es dennoch wollen, hier der Guthabenhack"?

    Finde den nämlich einfach nur krass, und mein Forum ist eh noch in der Testphase da ist es egal...

  • Sorry, ich hab das mit Version 0.7 gemacht und das war keine gute Idee. Ich will nicht, das Betasoftware produktiv eingesetzt wird!
    0.7 hat z.B. ziemlich massiv die Moderationsmöglichkeiten kaputt gemacht.
    Derzeit könnte ich auch nur 0.7 zur Verfügung stellen, weil genau der Bugfix für diese kaputte Moderation in 0.8 drin sein soll und ich daran noch arbeite.
    Und es kann ja sein, das du echt nur testen willst, aber ich weiß schon jetzt das andere wieder produktiv einsetzen werden und ich eben keine Bananensoftware verteilen will. Und ich will niemanden bevorzugen, also behandle ich alle gleich.
    Außerdem wird 0.8 nicht upgradebar sein. Man muss auf jeden Fall neu installieren, da es einige massive Änderungen an den internen Strukturen gab.

  • Noch 2008. :P
    Keine Sorge, ich denke ich werde das noch dieses Halbjahr schaffen. Aber ich habe einen echten Job der mich z.T. stresst und verbringe meine Freizeit nicht nur vor dem PC (jah!).
    Nochmal, ich mach das in meiner Freizeit, für lau. Ergo kann ich zumindest Geduld und Zurückhaltung erwarten, wenn ich schon nichts anderes für die zig Mannstunden bekomme, ich ich da rein investiere!
    Oder meinst du das ich permanent von dankbaren Benutzern mit Amazon-Gutscheinen (oder so) überschüttet werde?!
    Die Spender kann ich bisher an einer Hand abzählen und einige bekamen auch eine Gegenleistung für ihre Spende in Form von Anpassungen in meinen Plugins.
    Dementsprechend ist auch meine Motivation. Ich mach was, wenn ich Spaß und Lust dazu habe, ansonsten nicht.

  • Noch 2008. :P
    Keine Sorge, ich denke ich werde das noch dieses Halbjahr schaffen. Aber ich habe einen echten Job der mich z.T. stresst und verbringe meine Freizeit nicht nur vor dem PC (jah!).
    Nochmal, ich mach das in meiner Freizeit, für lau. Ergo kann ich zumindest Geduld und Zurückhaltung erwarten, wenn ich schon nichts anderes für die zig Mannstunden bekomme, ich ich da rein investiere!
    Oder meinst du das ich permanent von dankbaren Benutzern mit Amazon-Gutscheinen (oder so) überschüttet werde?!
    Die Spender kann ich bisher an einer Hand abzählen und einige bekamen auch eine Gegenleistung für ihre Spende in Form von Anpassungen in meinen Plugins.
    Dementsprechend ist auch meine Motivation. Ich mach was, wenn ich Spaß und Lust dazu habe, ansonsten nicht.

    Ja das ist leider so, wenn man mit seinem Hobby ein wenig Geld nebenher verdienen könnte ;(

    Ich kenne das von meiner Seite über britischen Fußball, wo ich den ganzen Tag, sofern am PC damit verbringe sie auf dem laufenden zu halten!

  • Da in WCF 1.1 ein paar Änderungen sein werden, die ich auch benötige, wird Version 0.8 frühestens mit WCF 1.1 erscheinen (davor evt. eine Beta, die aber genau das sein wird, nichts anderes!).
    Für WCF 1.1 gibt es als Zieldatum auch nur 2008. :P

  • Zitat

    von Toby

    Nachfragen machts auch nicht schneller, ich habe teilweise einen 10h Arbeitstag und am Wochenende doch mal noch anderes zu tun. Wenn sich ein Entwickler meldet der mir helfen will, nehme ich das gerne in Anspruch, ansonsten wartet bis es fertig ist und freut euch dann. Oder lasst es.
    Generell sorgen solche Diskussionen eher dafür, das ich weniger Lust habe, an dem Plugin zu arbeiten...

    Link

    Ich glaube wir können nichts anderes machen als warten ;)
    Es dauert so lange es dauert XD

  • Genau Vorfreude ist die schönste Freude hehe.
    Ich glaube aber das es noch "etwas" dauert :( ist ja auch viel arbeit sowas zu machen.

  • Mal gespannt was sich noch so alles ändert.

    Hab ja noch die verbuggte Version in meinem Testboard mit anderen PlugIns.

    Da geht fast gar nichts, aber da das Mainboard http://www.acctrade.de auch in Zukunft nicht auf WBB3 switchen wird ist es mir auch egal wann eine neue Version von Tobi freigegeben wird. :D

    Also Tobi: Lass dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif. ;)

    Oder soll ich dir nochmal etwas schenken zur Aufmunterung?^^

    MfG
    Panther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!