Benutzung des Forums

  • Wie benutzt du normalerweise das Forum? 18

    1. Portal (11) 61%
    2. Forum direkt (normale Index-Seite) (10) 56%
    3. Suche "Ungelesene Beiträge" (5) 28%
    4. Suche generell (1) 6%
    5. Bookmark in einen bestimmten Bereich (1) 6%
    6. Abonnements per Mail (1) 6%
    7. Abonnenementsübersicht (1) 6%
    8. Andere Methode (bitte schildern) (1) 6%

    Bin einfach nur ein wenig neugierig. Ich selber gehe immer übers Portal, evt. noch über den Abonnements-Link (in anderen Foren sehr praktisch).

  • ebenfalls portal. ^^
    is für mich angenehm übersichtlich. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • portal? was fürn portal?

    edith mault:
    tz, lässt man einmal die ironietags weg wird direkt geplonkt :D

    ne ich geh immer übern Forenindex , einfach aus Gewohnheit , weil ichs schon immer so gemacht hab ;) und das Portal hab ich bisher nicht wirklich oft aufgerufen ... zuerst dachte ich bei "Portal" sogar an das Spiel von Valve :D

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (3. März 2008 um 17:54)

  • ach was, kein grund zu plonken.
    du kennst den guten yo wohl nicht sehr gut, sonst wüsstest das dass er ein liebenswerter zyniker ist. ;)

    ps: ich hab übrigens fürs portal gestimmt.
    ausserdem hab ich noch nen direktlink zum civwar-forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!