Einheitenauswahl in Kaserne

  • Imho fehlt da etwas der Bedienbarkeit... Wenn man versucht, in ner Stadt mit etwas mehr Einheiten ne Armee zu erstellen, kann das schonmal nen Jährchen dauern.
    Imho wären zumindest die Optionen: "Alle Land/Luft/amphibien anwählen" und "alle Eniheiten vom Typ xyz" (xyz=Scharfschütze, Jäger, kampfpanzer, etc) sehr sinnvoll. Weil dass man mal alle panzer oder alle Artillerie mit einmal verlegen will, ist ja nicht selten, und dann ejdes mal 20, 30 oder 100 Klicks zu amchen, weil in der Stadt auch noch was anderes drinsteht, und man ent eifnach alles selektieren kann... Nunja, aufwändig, nervig und zeitraubend.

    Achja und nochwas... ich habs dreimal versucht, aber kanns sein, dass man mit einmal keine Armee mti mehr als 100(oder wieviel auch immer, war ne etwas größere Armee) Einheiten oder so erstellen kann? Auf jeden Fall klappte nie die Selektierung, und ich hatte immer alle Lufteinehiten aus der markierung genommen und nur die landeinheiten selektiert... Klappte nicht. nach dem Armeeerstellen war alels wie vorher (und unselektiert -.-) Als ich dann es in kleinen 20er-Paketen erstellte und die zusammenfügte, gings.

  • Ich hab zwar nicht mehr probiert aber ich hab 50iger Pakete gemacht.....waren aber reine Pakete wie z.b. 50 Kampfhubschrauber oder 50 Kampfpanzer.....vielleicht würde weniger gehen wenn man mischt.

  • auch 50er pakete bedeuten bei ner größeren armee, dass man dann wohl mal dreistellige Einheitenzahlen einzeln selektiert... Und das ist wohl net so der bringer und sinn des ganzen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!