• Was passiert genau, wenn eine CM auf eine Stadt mit SDI trifft? CM zerstört? oder einfach nur "abgeprallt"?
    Und was bewirken stationäre SAMs genau? Den Stadtwert auch als LV? Oder wie? *g*


    Ich könnte es ja auch einfach an jens testen, ich bin mir sicher, der hat die DInger rumstehen, aber irgendwie sind mir da meine Einheiten zu schade *g*

  • SDI / SAM generieren einen LV abwehrwert von 99, hier ein Beispiel:

    Einheiten Stärke Rest KK Einheiten Stärke Rest KK
    SDI-Stellung 99.0 99.0 225% Cruise Missile-3 50.0 0.0 100%
    Nicht geforderte Einheiten 270.2 270.2

    Einheiten Stärke Rest KK Einheiten Stärke Rest KK
    SAM-Stellung 99.0 99.0 225% Kampfhubschr. 12.0 0.0 100%
    SAM-Stellung 99.0 99.0 225% Kampfhubschr. 12.0 0.0 100%
    Nicht geforderte Einheiten 126.4 126.4

    Es kommt aber gelegentlich vor, dass die Stellungen etwas durchlassen, bwz. nicht abschiessen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!