Fabriken und Produktion

  • Fabriken sollen ja die Produktion um 25% anheben. Aber welche Produktion? Die von Gold, Stein, Metall oder Holz? Oder alles? Wäre mal interessant, zu wissen. ^^

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

  • afaik jegliche produktion von den feldern, wo arbeiter eingeteilt sind.
    also nicht das steueraufkommen der stadt - dafür sind bank etc da.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Sie erhöhen nur die Produktion von Holz, Eisen, Stein, Stoff, Gold ....auf Feldern wo nur essen produziert wird bringen sie nichts....und nachdem die meisten auf essen gehen müssen weil sonst die Städte nicht wachsen bringen sie erst was wenn man fertiggeforscht hat und in Luxus investeriert das man alle oder fast alle Bevölkerungspunkte einsetzen kann. Ich hab meine Ölkraftwerke aus diesm Grund wieder abgerissen.

  • hast recht. frage ist nur, warum durch einsatz entsprechender gebäude wie zB fabrik die nahrungsmittelproduktion nicht auch entsprechend wächst, eben wie im rl.
    dann würden die gebäude richtig sinn machen ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!