Popup & massives Armeesplitting

  • [gallery]39[/gallery]
    Das Fenster ist zu klein und hat keinen Scrollbalken. Größer ziehen hilft auch nichts, ich komm nicht an die Einstellungen unten ran.

    Außerdem kann man durch das Armeespamming feindliche Artillerie gut ausschalten, netter Trick...

  • kannst du das nich im selben fenster öffnen? ich kann mich noch dran erinnern, dass ich bei genau solch einem nen scrollbalken hatte.

    aber zu dem trick brauchst du mal nix sagen, oder?...

  • also der trick mit dem splitting ist ja super - so wurde keine einzige einheit zerstört. ^^

    falls es mal irgendwo keinen scrollbalken hat, kann man einfach mit dem cursor ins fenster klicken und mit linker maustaste das markieren beginnen. wenn man nun mit der maus nach unten zieht, kommt das nicht sichtbare zum vorschein. zunktioniert zumindest beim ie. ;)

    egal, jetzt sollte es nen scrollbalken haben.

  • Den Trick mit dem Runterziehen kenne ich, nur wollte der nicht so richtig. Ich habs dann so gelöst, das ich das Popup als Tab geöffnet habe, damit gings.

    The_heaven: kann mich nicht entsinnen, wo ich getrickst haben sollte. Ich kenn das Spiel nur schon eine Weile und vermeide dadurch ein paar Fehler.

    Flunsi, ist der Trick mit dem Armeesplitting dann offiziell anerkannt oder ist das ungewollt? Ergo, machste was dagegen oder sollte man sich auf diese Taktik einstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!